Skip to content

Pigeon: Impossible

"Pigeon: Impossible" zeigt den jungen Geheimagenten Walter, der bei seinem ersten Job an eine ziemlich hartnäckige und gemeine Taube gerät. Wirklich übel diese Viecher.

Ein wunderschöner Kurzfilm den Lucas Martell da fabriziert hat. Wobei ich schon sagen muss, das ich 5 Jahre Produktionszeit für zirka 6 Minuten Film schon ein wenig "too much" finde. Nun ja, dafür kann sich das Ergebnis dann auch wirklich sehen lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen