Skip to content

Element Of Crime - Immer da wo du bist bin ich nie

Im kommenden Jahr feiert die Band ihren 25. und damit das feiern nicht ganz so einsam ausfällt haben die Herren rund um Sven Regener ein neues Studioalbum aufgenommen. Das mittlerweile zwölfte Album wird genauso heißen wie die erste Single und zwar "Immer da wo du bist bin ich nie". Veröffentlichungstermin ist der 18. September ... bis dahin heißt es Video schauen.


Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber so ab Sekunde 18 sieht der Herr Regener auf den ersten Blick fast wie Jarvis Cocker aus. Also auf den ersten Blick. Liegt vielleicht auch nur an dem gleichen Optiker.

Homepage, MySpace

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

Wie man auch hört, haben die Herren die Platte in Nashville eingespielt. Und irgendwie hört man das auch...ziemlich bluesmäßig, oder?? Jarvis Cocker? Wegen der Brille, oder was? ich weiß nicht. Vielleicht muß ich noch einmal bei Sekunde 18 auf Pause drücken, ein Bier aufmachen und drübernachdenken... ;-)

Timo am :

Na ja, zumindest läßt das auf ein klassisches EoC-Album hoffen ... mit Nashville-Feeling. :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen