Skip to content

TdF: Bourg-Saint-Maurice - Le Grand-Bornand

Getting lots of question why AC attacked and dropped Kloden. I still haven't figured it out either. Oh well. [Lance Armstrong @twitter]
If Andreas finishes 4th in GC by less than 2' from 3rd, we know where he lost it. . . [Levi Leipheimer @twitter]
Tja, so ganz habe ich die Aktion von Alberto Contador auch nicht verstanden. Mit einen Vorsprung von über 2 Minuten in der Gesamtwertung und in weiser Voraussicht der bessere Zeitfahrer zu sein, gab es überhaupt keinen Anlass zu attackieren. Im späteren Interview hieß es dann, das er die Attacke für Klöden gefahren wäre, damit dieser den Etappensieg holen kann. Hmmm, schon ein wenig merkwürdig dieser Spanier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

..bin gerade aus'm Urlaub zurück... Contador ist n egoistischer Arsch. Der Angriff war vollkommen idiotisch. Wahrscheinlich wollte er Klödi ins Radioshack-Team ekeln...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen