Skip to content

Schöne neue Plugin Welt

Nach dem letzten Update auf die Version 1.4.9 habe ich mich seit langen mal wieder etwas ausführlich mit den Plugins von Coppermine beschäftigt. Scheinbar hätte ich es schon viel früher machen sollen, denn mittlerweile wurden richtigen kleine Schätze gecodet! :-)

Full-Size & Intermediate Photos Access Control - Hiermit ist es möglich den Zugriff auf Basis der Benutzergruppe für die Full-Size und Intermediate Bilder zu kontrollieren.

Captcha (Visual Confirmation) for adding comments
- Mit diesen Plugin kann man die Kommentarfunktion vor lästigen Spambots schützen.

Fullsize Access - Bei diesem Plugin handelt es sich um ein All-In-One Wunder. Neben einer Full-Size Bilder Beschränkung für registrierte Benutzer, bietet das Plugin ein Download Link für einzelnen Bilder und dem kompletten Album als Zip File! Aber damit noch nicht genug. Es besteht noch die Möglichkeit sowohl Admin (Downloadmail) als auch User (Dankesmail) per Email zu benachrichtigen!

User Online Today - Dieses Plugin zeigt an welche Benutzer am aktuellen Tag online waren!

"Who is online" plugin
- Die Idee für dieses Plugin kommt aus dem Forenbereich. Es wird ein Block mit Benutzerinformationen (Wie viele registrierte Benutzer, Wer ist gerade online, Letzter registrierte Benutzer, ...) angezeigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen