Skip to content

und sonst so #3

Jetzt ist schon wieder was passiert und zwar ganze 3 (in Worten drei) Mal habe ich mich heute mit einem Messer geschnitten. Das erste einschneidende Erlebnis war heute Morgen und das fiel gleich richtig heftig aus. Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war, aber ein wenig tiefer (leicht übertriebene Darstellung) und der Finger wäre ab gewesen. Übel und heute Abend ging das so weiter. Ich glaube, wenn ich in den nächsten Stunden nochmal ein Messer in die Hand nehme, hat Simon Brenner doch noch etwas zu tun.

Ich habe gerade meine alten Punk Platten rausgekramt und zerlege die Bude gerade mit 3 Akkorden ... wie genial. Notiz für mich, öfters machen.

Apropos zerlegen, unsere lieben Politiker haben beschlossen das Internet zu zerlegen. Und zwar in Gut und Böse. Was für eine Farce, da stimmen über 130000 Menschen gegen dieses Gesetz und den Damen und Herren im Bundestag geht das scheinbar irgendwo vorbei. Doch damit nicht genug, 77 dieser sogenannten Volksvertreter hielten es nicht einmal für nötig an der Sitzung teilzunehmen. Das zum Thema vorgelebte Demokratie.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen