Skip to content

Sven van Thom - Anne Will

Scheint wohl die Zeit für Beichten zu sein. Dann bin ich jetzt mal dran ... okay, ich finde das Debütalbum von Sven van Thom wirklich gut. Witzige deutsche Texte untermalt von schönen Melodien machen "Phantomschmerz" (so der Name) zu einem hörenswerten Album.

Hier noch schnell ein paar bewegte Bilder zu den Studioaufnahmen des Songs "Anne Will". Leider gibt es diesen Song nur als B-Seite auf der Single "Trauriges Mädchen" oder halt hier.


Offizielle Homepage: www.svenvanthom.de
MySpace Profil: www.myspace.com/svenvanthom

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen