Skip to content

Ahhh, ein Hai

Es ist ein grosser, Larry! Ein grosser Weisser!
... und er schwimmt in meiner Teetasse! Ahhhh.


Passend dazu die Suppenschüssel mit integrierter Haifischflosse oder die perfekten Eiswürfel für die Bloody Mary. Die Welt braucht einfach viel mehr Shark Gadgets.

(via)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffi am :

Gefallen mir alle sehr gut, die Sachen! :-D
Aber 54€ für einen Suppenteller? :-O Nee... dafür kann ich mir ja bald schon einen echten Hai in die Suppe tun! ;-)

Frank am :

So ist das in der Designerwelt, da kostet ein lumpiger Suppenteller mit einer Spitze in der Mitte gleich mal 54 Euro. Jedoch befürchte ich, das ein echter Hai jenseits dieser 54 Euro liegt. ;-)

Steffi am :

Mensch Frank, raub mir doch nicht gleich sämtliche Illusionen. ;-)
Vielleicht gäbs dafür ja zumindest einen gaaaanz winzigen Babyhai...? :-D

Frank am :

Der Babyhai würde vermutlich auch viel besser in eine Suppenschüssel passen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen