Skip to content

Feedburner Umzug

Nachdem der normale RSS Feed von Serendipity nur sehr sporadisch im Google Reader aktualisiert wurde, habe ich vor geraumer Zeit den Feedburner als Alternative hinzugefügt. Da Feedburner bereits 2007 an Google verkauft wurde, wird es langsam Zeit aus dem Feedburner Account ein Google Account zu machen. Also, machen wir es kurz:

aus: http://feeds.feedburner.com/WetterlingBlog

wird: http://feeds2.feedburner.com/WetterlingBlog

Die alte URL wird allerdings an die neue weitergeleitet. Also genaugenommen ist dieser Eintrag quasi für die Katz, aber mein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis muss schließlich irgendwie befriedigt werden. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen