Skip to content

Burj Dubai Base Jump

Der Burj Dubai in Dubai ist nicht nur das höchste Gebäude der Welt, sondern auch das Mekka vieler Extremsportler. Aber die zwei Herren im Video waren die Ersten und nicht nur das - sie können es auch beweisen.

Sehr beeindruckende Bilder keineswegs, aber die Tatsache, das sie die Treppe genommen haben, finde ich noch ein wenig eindrucksvoller. 160 Stockwerke bei 40 Grad Celcius. :-O

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

Schöne Sache. ;-) Vor allem nicht von der Polizei erwischt zu werden...

Frank am :

Nun ja, nicht ganz. Einer der Beiden musste unbedingt 3 Tage später nochmal springen und wurde prompt erwischt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen