Skip to content

The Smiths - The Sound of the Smiths

Am Anfang des Monats war ich eigentlich der festen Überzeugung, das die neue Farin Urlaub Scheibe "Die Wahrheit Übers Lügen" zur Platte des Monats prädestiniert ist. Doch als die neue Single ("Strom") der Hosen veröffentlicht wurde, war ich mir schon nicht mehr so sicher. Diese Zweifel bekamen durch das Album "In aller Stille" neue Nahrung und so überlegt ich die ganze Zeit ... Hosen oder Farin, Farin oder Hosen, ... .

Da ich zu keinem Ergebnis kam, habe ich mich einfach nach einer Alternative umgeschaut und sie in Form der "The Sound Of The Smiths" auch gefunden. Die Doppel CD beinhalte 45 Songs, die allesamt einzigartig und prägend für eine ganze Generation waren. Viele, der von mir geschätzten Bands, würde es ohne die Arbeit von Marr und Morrissey heute vermutlich nicht geben.

Für richtige Fans lohnt sich die Investition sicherlich nicht, aber wer einen guten Einstieg in die Musik der Smiths sucht, kann beruhigt zugreifen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen