Skip to content

ARD und ZDF steigen aus der Tour aus

Quelle: www.radsport-news.com

Bravo, dann will ich mal hoffen, das die nächste Leichtathletik Veranstaltung auch ohne Live Übertragung stattfindet. Ach ja, Boxkämpfe will ich auch nicht mehr sehen. Gewichtheben sowieso nicht und wenn ich mich recht erinnere wurde beim Dressurreiten auch schon gedopt.

Wäre auch verdammt schade, wenn das tolle Nachmittagsprogramm von ARD / ZDF (Sturm der Liebe, Rote Rosen, Die Küchenschlacht oder Wege zum Glück) von ein paar radelnden Sportlern, die nicht gedopt haben aber trotzdem unter Generalverdacht gestellt werden, unterbrochen wird.

[update] Auf radsport-news.com gibt es einen interessanten Kommentar von Pit Weber, der sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt hat. Lesenswert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

Das war doch klar. Im Rest der Welt lächelt man müde, ob dieser neuen Enthüllungen um Schumacher und Kohl. (Was allerdings auch nicht die Lösung sein kann!) Aber als typisch deutsche Idioten übertreiben wir mal wieder. Wie immer. Was ich viel schlimmer finde, ist der Ausfall der Deutschland-Tour 2009! Das kommt einen so vor, als wenn man einen Toten gleich noch einmal absticht. Bei der Tour de France ist mir die ARD und das ZDF eh' scheißegal. Ich schaue Eurosport...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen