Skip to content

Design Reloaded

Nachdem ich diese Hackfresse (Banner) schon jeden morgen im Spiegel betrachten muss, war ein neues Theme fast unausweichlich. Vermutlich hätte es auch gereicht die Headergrafik zu tauschen, aber nachdem der erste Schritt Richtung Re-Design gemacht war ... ich fass mich mal kurz ... sollten noch ein paar Monate vergehen bis zur heutigen "Veröffentlichung".

So, ich mach mir dann mal einen Sekt auf! Ach halt. Muss noch ein bisschen arbeiten, aber dann. :-P

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Diana am :

Das Blau gefällt mir persönlich nicht so,aber ist ja alles Geschmackssache! Das Bild ist dafür sehr schön!!!
Und was wenn andere interessiert wer hinter dem Blog sitzt? Vorher hat man es ja gleich gesehen und nu?

Pascal am :

Das neue Design gefällt mir ziemlich gut. Nur den Titel-Schriftzug finde ich bezüglich der Gestaltung nicht so passend. Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts auszusetzen :-)

Frank am :

@Diana
Nun ja, eigentlich hatte ich rosa favorisiert, fand es dann aber nicht so passend. ;-) Außerdem passt das blau prima zu dem Bild, welches im übrigen nicht von mir, sondern von Christoph Ruhland (www.yarik.de) ist.

Ich denke, es gibt genug Bilder von mir auf dieser Seite (Siehe Startseite) und da ich immer noch hoffe, das meine Co - Autoren ein wenig mehr schreiben, sollte das Re-Design nicht mehr ganz so personalisiert sein.

@Pascal
Danke. Tja, das mit dem Schriftzug im Header hat mich auch verdammt lange beschäftigt und zu einem richtigen (was auch mir gefällt) Ergebnis bin ich leider nicht gekommen. Ich habe allerdings vor noch ein paar Grunge Elemente auf der Seite zu platzieren - dann könnte es wieder passen. Mal sehen.

Pelle am :

Also ich finds ziemlich schick! Eins der hübschen s9y-Templates. Gratulation!

Frank am :

@Pelle
Vielen Dank. Freud mich, wenn es Dir gefällt.

Marc am :

Schaut eindeutig besser aus als vorher.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen