Skip to content

tape.tv

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal MTV oder Viva geschaut habe. Es ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile her. Warum? Okay, ich schalte mal kurz um ... Viva läuft "America's Next Top Model" und auf "MTV Brooke Knows Best". Noch Fragen?

Tape.tv macht auch Musikfernsehen - allerdings im Internet. Die Seite wirkt sehr übersichtlich und ist einfach zu bedienen. Der Musikclip steht klar im Mittelpunkt. Kleiner Wermutstropfen, ganz ohne Werbung kommt Tape.tv auch nicht aus, aber der eine Spot nach jedem dritten Video ist zu ertragen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen