Skip to content

1000

Machen wir es kurz. Dies ist der 1000. Beitrag in diesem Blog. Wahrscheinlich sollte man an dieser Stelle ein Fazit ziehen oder noch besser einen Ausblick geben, wie es in Zukunft hier weiter geht. Mach' ich aber nicht! ;-) Stattdessen gibt es ein wenig Musik.

Bevor ich es wieder vergesse. Ein dickes Dankeschön an meine Co-Autoren! Aber jetzt Musik.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roman am :

Hey hey, glückwunsch.
Ich steh auch relativ kurz vor meinem 1000sten ;-)

Weiter so =)

Conny am :

Ach Frank, nix zu danken. Und hättest Du nicht für mich die Zensur eingefügt, wären wir jetzt schon beim 2000. Eintrag. Aber das ist nicht der Tag für Kritik... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen