Skip to content

s9y: Dashboard Plugin

Das Dashboard Plugin ist speziell für den gestressten Blogbetreiber (nicht das ich gestresst wäre) gedacht. Es bietet dem Admin / Autor direkt nach dem einloggen eine konfigurierbare Übersicht. Derzeit lassen sich dort die Entwürfe, zukünftige Einträge, letzten und noch zu bewilligenden Kommentare anzeigen.

Runde Sache, wie ich finde. Schön wäre jetzt noch eine Übersicht über verfügbare Plugin Updates. Vielleicht in der Zukunft von Serendipity.

Download: spartacus.s9y.org

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen