Skip to content

Zeitverschwendung

Aaaaaaaah. Das musste jetzt mal raus. Vielleicht liegt es an der Hitze oder an meinem schlechten Karma. Keine Ahnung, aber ich sitze seit über 45 Minuten vor meinem Develop Blog und versuche FancyBox durch Lytebox zu ersetzen.

Nachdem ich alles entsprechende getauscht hatte, wollte ich mir das Ergebnis im Browser anschauen. Doch, was müssen meine müden Augen feststellen? Nichts, aber auch gar nichts hat sich geändert. Selbst der Quellcode war der alte. Gut, also nochmal alles auf Anfang, aber auch der zweite Durchgang brachte keine Besserung.

Per grep (Ich liebe dieses Tool) bin ich dann darauf gekommen, das bei Serendipity die Template Inhalte im Verzeichnis template_c gecached werden. Nachdem ich dort die Files gelöscht hatte, funktionierte auch die Lytebox endlich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

... wenn du schon von Karma redest: betrachte es yogisch - üben und wiederholen bringt dich auf neue Ebenen des Bewußtseins - so vorhanden - ;-)
Schönes Wochenende!!!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen