Skip to content

Happy SysAdmin Day!!!

An alle Administratoren da draußen - Happy SysAdmin Day! Auf einen ruhigen Tag und für alle User, seid lieb zu euren Admins ... wenigstens heute. ;-)

Hier noch eine kleine Übersetzungshilfe, um die zukünftige Arbeit zwischen Admins und Usern zu verbessern. Ich weiß, Wunschdenken.

Deutsch: "Ich werde mich sofort darum kümmern!"
Admin Überetzung: "Ich trink jetzt erst mal nen Kaffee und schau dann eventuell mal nach."

Deutsch: "Ich werde mir das bei nächster Gelegenheit mal ansehen."
Admin Übersetzung: "Ich hab jetzt gerade keinen Bock mich um deine Wehwehchen zu kümmern!"

Deutsch: "Behalt das mal im Auge und geb mir bescheid wenn der Fehler erneut auftritt."
Admin Übersetzung: "Schau selbst wie du klar kommst und lass mich mit so nem Mist in Ruhe!"

Deutsch: "Wird erledigt. Wollt ich eh schon längst mal gemacht haben."
Admin Übersetzung: "Scheisse, ist doch aufgefallen."

Deutsch: "Guter Vorschlag. Mal sehen ob und wann wir das implementieren können."
Admin Übersetzung: "Alter, laberst du eine Scheisse!"

Deutsch: "Sorry, war gerade nicht am Platz."
Admin Übersetzung: "Ich hab das Telefonkabel eben erst wieder eingesteckt."

Deutsch: "Das könnte etwas aufwendiger werden."
Admin Übersetzung: "Ist ne Sache von 5 Minuten aber stinklangweilig."

Deutsch: "Ja, ich hab dein Feeback gelesen. Wird sich drumm gekümmert."
Admin Übersetzung: "Ich sollte mal wieder meine Mails abrufen."

Deutsch: "Derzeit sind in der IT leider keine Ressourcen frei."
Admin Übersetzung: "Noch 2 Level und Ich hab ne neue Highscore!"

Deutsch: "Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Frag am besten mal XXX"
Admin Übersetzung: "Ist mir doch egal."

(via)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen