Skip to content

PC Login Now

Es soll Menschen geben, die ihr Windows Passwort einfach vergessen oder bei der Installation dem Administrator irgendeins geben, woran sie sich später nicht mehr erinnern können (wollen). Dumm nur, wenn es dann mal gebraucht wird. Zum Glück gibt es jetzt die Freeware PC Login Now, die man sich herunterlädt und anschließend auf CD brennt. Jetzt muss man nur noch den PC damit booten und schon kann man die Passwörter zurücksetzen oder Standard Benutzer zu Administratoren machen.


[via]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Niels am :

juchu!
dann kann jetzt jeder honk an den rechner des anderen und mal schauen was er so treibt. ;-)

sven am :

hä?

aber wie funktioniert denn das mit dem booten???
ich lege die CD ein und es passiert nichts!
muss ic da jetzt irgentwas spezieles einstellen oder ist einfach nur die selbstgebrannte disc fehlerhaft?

Frank am :

@sven

Also wenn Du damit Probleme hast, solltest Du es besser ganz lassen!

Tino am :

also um ins boot menü zu kommen musst du eine bestimmte taste drücken....
von rechner zu rechner ist das meist unterschiedlich bei mir ist das F12
es sind auch meistens höhere F tasten oder esc+entf musst du nachschauen wenns dann noch nicht geht lass es wirklich lieber bevor du was schrottest das lohnt nicht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen