Skip to content

Stöckchen-Alarm

Oh oh, da fliegen schon wieder die Stöckchen durch die Gegend! Gerade so, konnte ich die flüchtenden Werfer noch identifizieren - Der Niels und Die Steffi!

Warum bloggst Du?
Keine Ahnung. Am Anfang sollte es nur eine Art Gedächtnisstütze für mich sein, aber mittlerweile ...

Seit wann bloggst Du?
Der Blog existiert seit dem 24. Oktober, aber richtig losgebloggt habe ich ab dem 21. März!

Selbstportrait?
www.wetterling.org/frank

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Wenn ich das nur wüsste! ;-)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Darauf lege ich eigentlich keinen Wert, aber hier die ultimative TOP3 laut Google Sitemaps:

serendipity forum
schwulen test
we have no ipsecn interface for either end of this connection

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle, obwohl der Schwulentest sehr gut ankam! ;-)

Mein aktuelles Lieblingsblog?
Puhh, das sind hier aber Fragen. Das geht echt ans "eingemachte"! Die Liste ist verdammt lang und eigentlich möchte ich nicht auf einen festlegen! :-P

Deine Lieblingsband?
Die Ärzte auuuuuuus Berlin!

Meine Lieblingsfarbe?
schwarz (das hat sich doch eine Frau ausgedacht)

Wer bekommt das Stöckchen?
Der Bugblogger, Safran, Thomas und Butzel (in der Hoffnung, das er mal so langsam losbloggt!)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen